Willkommen


Natur erleben, schmecken, betrachten und fühlen

 

Dies kann man wohl als mein Lebensmotto bezeichnen.

Schon von Kindesbeinen an verbrachte ich viel Zeit in der Natur. Besonders die Almwiesen waren der Spielplatz von uns Kindern.

Und auch heute gibt es für mich nichts schöneres, als durch den Wald zu streifen, in der Wiese zu sitzen, in den kalten Bach zu steigen und die vielen Schätze unserer Natur zu genießen.

Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Ausbildungen im Bereich Kräuterkunde, Aromapflege, Grüne Kosmetik usw. gemacht, Seminare und Kurse besucht, mich mit Kräuterkundigen ausgetauscht und Rezepte erforscht, zusammengestellt und ausprobiert.

Ob Hautpflege, Gesundheitsvorsorge, Genuss, Wohlgeruch – in Einfachheit und Raffinesse, es gibt so vieles zu entdecken und auszuprobieren.

Gerne nehme ich Dich auf diesen Weg mit, ich möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen, Dir Möglichkeiten aufzeigen, diese Schätze für Dich und Deine Familie sinnvoll zu nutzen.

In meine Seminaren und Workshops lege ich Wert auf Umsetzbarkeit und heimische Zutaten. Im Zentrum steht für mich immer die Freude am Tun und Lernen und es sollte auch Platz genug für den persönlichen Austausch sein.

Vielleicht hast Du ja jetzt Lust bekommen, Dich mit mir in die Natur zu wagen? Für alle meine Seminare und Workshops ist eine Anmeldung notwendig.

 

Alles Liebe,

Andrea

 

 

 

Andrea Huber

dipl. Aromapraktikerin, Kräuterfachfrau, Autorin und Grüne Kosmetik Pädagogin

 

9773 Natur- und Kräuterdorf Irschen, Schörstadt 5

 

Tel.: 0650/604 66 06

Email: andreahu@gmx.at                                                                                          

 

 

 

 

Diese Pflanzengeister traf ich in den Gärten von Schloß Trautmannsdorff in Meran.

Im Kakteengarten gibt es einen riesigen, begehbaren Kaktus aus Metall und wenn man darin steht und gegen das Licht fotografiert, dann sieht man sie .....